Mit Thunfisch gefüllte Avocado-Schalen

Einige Tage sind sehr beschäftigt, daher werden gesunde Ideen für Mittag- und Abendessen zum Mitnehmen immer geschätzt. Diese Thunfisch-Avocado-Schalen sind schnell und einfach herzustellen, tragbar, gesund und lecker! Wir haben sie zum Mittagessen während der Fastenzeit oder wann immer wir eine Pause vom Üblichen brauchen.

Was gibt es zum Mittagessen? Mit Thunfisch gefüllte Avocado-Schalen!

Meiner Meinung nach sind diese Thunfisch-Avocado-Schalen besser als das Original-Thunfisch-Sandwich auf Brot! Die Cremigkeit der Avocado gleicht die Salzigkeit des Thunfischsalats perfekt aus und die Paprika sorgt für einen schönen Crunch.

Diese Thunfisch-Avocado-Schalen schmecken nicht nur gut, sie könnten auch nicht einfacher zuzubereiten sein. Ich mische Thunfisch, Mayo, Frühlingszwiebeln, Paprika und Gewürze zusammen. Dann schneide ich die Avocados in zwei Hälften, entferne die Grube und stopfe die Thunfischfüllung … und es ist geschafft!

Manchmal mache ich mein eigenes Mayo und manchmal bestelle ich eine gesunde Version online oder hole sie im Laden ab, aber so oder so ziehe ich diese Optionen den kommerziellen vor. Wenn Sie Mayo aus irgendeinem Grund meiden, können Sie es einfach weglassen. Das Rezept schmeckt ohne es genauso lecker.

Machen Sie ihnen eine Mahlzeit zu Hause oder unterwegs

An einem anstrengenden Tag, an dem ich Mittag- oder Abendessen mitbringen muss, mache ich eine große Menge der Thunfischfüllung und lege sie in eine Schüssel. Dann halbiere und entferne ich die Gruben von den Avocados und lege sie mit einem Spritzer Limette in eine andere Schüssel, um eine Bräunung zu verhindern. Dann stopfen wir einfach und essen nach Bedarf. Keine Notwendigkeit für andere Gerichte als Löffel. (Sie können auch die bereits gefüllten Avocado-Schalen verpacken, aber es ist etwas schwieriger, sie aufrecht zu halten, damit die Füllung nicht herausläuft.)

Fügen Sie etwas frisches Obst hinzu und wir haben eine einfache tragbare Mahlzeit, die jeder essen wird und die uns lange satt hält.



Sie können auch die Zutaten in der Thunfischfüllung nach Ihren Wünschen ändern oder ändern. Diese mediterrane Version verwendet Pesto, sonnengetrocknete Tomaten und Oliven!

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Gefüllte Thunfisch-gefüllte Avocado-Schalen-Rezept

Diese mit Thunfisch gefüllten Avocado-Schalen ergeben ein gesundes, schnelles und tragbares Mittag- oder Abendessen. Kurs Mittag- oder Abendessen Küche Amerikanische Vorbereitungszeit 10 Minuten Portionen 4 Schalen Kalorien 239kcal Autor Katie Wells Die unten aufgeführten Zutaten-Links sind Affiliate-Links.

Zutaten

  • 3 (3 Unzen) Dosen fester weißer Thunfisch in Wasser verpackt (abgetropft)
  • 3 EL Mayonnaise
  • 2 Frühlingszwiebeln (in dünne Scheiben geschnitten)
  • & frac12; rote Paprika (gehackt)
  • 1 TL Rotweinessig
  • & frac12; TL schwarzer Pfeffer
  • 1 TL Knoblauchsalz
  • 2 reife Avocados (halbiert und entkernt)

Anleitung

  • Mischen Sie in einer mittelgroßen Schüssel alle Zutaten außer Avocado.
  • Die Mischung in Avocadohälften geben und servieren.

Ernährung

Portion: 1 Schale | Kalorien: 239 kcal | Kohlenhydrate: 10g | Protein: 2 g | Fett: 22 g | Gesättigtes Fett: 3g | Cholesterin: 4 mg | Natrium: 658 mg | Kalium: 535 mg | Faser: 7g | Zucker: 1 g | Vitamin A: 670 IE | Vitamin C: 30,2 mg | Calcium: 16 mg | Eisen: 0,7 mg

Machen Sie einfache, tragbare Mittag- oder Abendessen? Ich würde gerne von ihnen hören!