The Cheat System Diet Book Review

Wenn Sie jemals Weight Watchers oder einen anderen strukturierten Gewichtsverlustplan ausprobiert haben und versagt haben oder einen Rückfall erlitten haben, müssen Sie dieses Buch lesen: The Cheat System Diet.

Ich habe kürzlich eine Vorabkopie von The Cheat System Diet erhalten und denke, dass dies eine wertvolle Ressource für viele Menschen sein wird. Hier ist der Grund:

Was ich an dem Buch liebe

Systeme wie Weight Watchers setzen auf Portionskontrolle und Kalorienreduzierung. Diese können für kurze Zeit funktionieren, sind aber normalerweise auf lange Sicht nicht nachhaltig, da sie stark von Willenskraft und Einschränkung abhängen (beide sind psychisch anstrengend). Darüber hinaus ist mangelnde Willenskraft normalerweise nicht die Ursache des Problems, und die Einstellung zu Diäten kann langfristig mehr schaden als nützen.

Sie haben diese Erfahrung wahrscheinlich selbst gemacht oder kennen jemanden, der hat: Sie beginnen eine Diät und sind für ein paar Tage / Wochen / Monate gung-ho, bis Sie einen kleinen Ausrutscher (Betrüger) haben und dann herausfinden & na ja, ich schon Für heute vermasselt, also esse ich nur den Rest dieses Schokoladenkuchens / Eimers Pommes Frites / Haufen Zucker. ” Dies führt zu einem Versagen und es ist wirklich schwierig, wieder zur Diät zurückzukehren.

Es mag auch nur meine natürliche rebellische Natur sein, aber wenn ich “ nicht ” etwas haben, ich will es mehr. Die Cheat-System-Diät baut dieses natürliche Verlangen in einen Plan für gesunde Ernährung ein, so dass Sie Ihre geistige Gesundheit bewahren und Ihre Gewichtsverlustziele erreichen können.

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, Jackie Wicks persönlich zu treffen, und sie ist der echte Deal. Sie gründete PeerTrainer.com, nachdem sie Schwierigkeiten hatte, die 60 Pfund zu verlieren, die sie während der Schwangerschaft zugenommen hatte. Sie ist eine vielbeschäftigte Mutter mit Kindern und wollte ein System schaffen, das für andere Mütter machbar ist. Sie und ich hatten die Gelegenheit, uns beim Abendessen zu unterhalten, und sie ist nicht nur in großartiger Form und inspirierend, sondern sie kämpft auch mit den gleichen Problemen, die wir alle Mütter tun, schreibt sie aus einer Perspektive des Verstehens.



Das Cheat-System selbst ist großartig, insbesondere für diejenigen, die keine spezifische Nahrungsmittelunverträglichkeit haben und das Ziel haben, Gewicht zu verlieren, da es einen Rahmen für den Aufbau einer Beziehung zu Nahrungsmitteln schafft. Es ermutigt die Leser, bestimmte Lebensmittel zu essen (“ Eats ”) und andere Lebensmittel einzuschränken, während sie diese weiterhin genießen können (“ Cheats ”). Ich mag es, dass es den Lebensstil berücksichtigt, so dass Sie mehr “ Cheats ” durch gesunde Ernährung und Lebensstil Entscheidungen.

Im Gegensatz zu vielen Diätbüchern fördert die Cheat-System-Diät keine starke Einschränkung oder Zählung von Kalorien, Fett oder anderen Faktoren. Es ermutigt Sie, so viel von den gesunden Lebensmitteln zu essen, wie Sie möchten, und nur die “ Cheats ” nach dem Essen Ihrer gesunden Lebensmittel für den Tag. Dies schafft einen Fokus auf den Verzehr gesunder Lebensmittel, anstatt ungesunde Lebensmittel zu vermeiden, und fördert den Verzehr von mehr Gemüse.

Ich mag es, dass Jackie sich mit Cortisol und Stress befasst und erklärt, dass dies einer der Gründe ist, warum Diäten, Langstreckenlauf und andere Faktoren, die das Cortisol erhöhen, dazu führen können, dass Sie an Gewicht zunehmen, anstatt es zu verlieren. Sie rät auch vom Naschen ab, was für viele Menschen von Vorteil ist, die versuchen, Gewicht zu verlieren.

Ich mag es auch, dass Jackie Entzündungen behandelt, da dies ein großer Teil meiner eigenen Genesung von Schilddrüsenerkrankungen war.

Übung

Ich wusste, dass Jackie und ich Freunde sein könnten, als ich sie über Bewegung sprechen hörte. Sie befürwortet die Optimierung des Trainings und weist darauf hin, dass weniger mehr sein kann, insbesondere für Menschen mit Cortisolproblemen.

Sie fördert das Gehen und leichte Übungen sowie das Krafttraining, empfiehlt jedoch zunächst eine Reihe von Strecken und Übungen, die zur Ausrichtung des Körpers beitragen. Ich denke, dass das “ mehr mehr ” Die Einstellung zur Bewegung hat mehr Probleme für die Menschen geschaffen, da sie die Nebennieren belastet und zu einer Gewichtszunahme führen kann.

Insgesamt denke ich, dass die Cheat-System-Diät für viele Menschen sehr hilfreich sein wird, insbesondere für diejenigen mit guten Absichten und guten Zielen, die viele Diäten ohne Erfolg ausprobiert haben. Ich denke, dass es dabei hilft, eine gesunde Beziehung zu Lebensmitteln aufzubauen und den Kreislauf der Einschränkung / des Bingens, den viele Menschen haben, zu durchbrechen.

Haben Sie schon einmal eine Diät versucht und sind am Ende vom Wagen gefallen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen unten!