Verhindert das Zähneputzen Hohlräume?

Inhaltsverzeichnis [Ausblenden] [Anzeigen]
  • Wie entstehen Hohlräume?
  • Verhindern Sie Hohlräume mit Lebensmitteln:
  • Optimieren Sie die Nahrungsaufnahme
  • Reduzieren Sie Minerallauger
  • Verbrauchen Sie mehr Mineralien
  • Iss mehr Fett und fettlösliche Vitamine + & minus;
    • Vitamin K2
    • Vitamin-D
    • Wahres Vitamin A.
Anmerkung von Katie:Ich habe in der Vergangenheit viel über die Mundgesundheit und insbesondere über die Fähigkeit des Körpers geschrieben, Zähne zu remineralisieren. Daher freue ich mich, Emily Bartlett von Holistic Squid.com begrüßen zu dürfen, um darüber zu sprechen, warum das Zähneputzen nicht der einzige Faktor ist Hohlräume zu verhindern.Geben Sie Emily …

Da ich mit einem Briten verheiratet bin, habe ich erfahren, dass Amerikaner relativ besessen von Zahnhygiene sind. Ich weiß nichts über dich, aber als Kind war mir klar, dass meine Zähne verrotten und herausfallen würden, wenn ich zu viel Zucker aß, aber wenn ich mir die Zähne putzte und zweimal im Jahr zum Zahnarzt ging, um mich zu reinigen und böse zu werden Fluoridbehandlungen mit Kaugummi-Geschmack, es kann nur Hoffnung auf Zahnrettung geben.

Zahnverfall ist alltäglich geworden und wird sogar erwartet. Laut dem National Institute of Health hatten 92% der Erwachsenen in den USA Hohlräume in ihren erwachsenen Zähnen. Aber wussten Sie, dass viele unserer gesunden, blühenden Vorfahren oft perfekte Zähne ohne Zahnspange und ohne Karies hatten?

Ein Mann, Weston A. Price, ein Zahnarzt, der vor fast einem Jahrhundert lebte, bereiste die ganze Welt, um die Bevölkerung von Ureinwohnern zu treffen und zu untersuchen, die keinen modernen Lebensmitteln ausgesetzt waren und daher perfekte Zähne ohne Karies hatten. Seine Arbeit hat moderne Zahnpioniere wie Ramiel Nagel, Autor von Cure Tooth Decay, beeinflusst, die uns die erfrischende Weisheit bringen, dass wir Hohlräume verhindern und die allgemeine Gesundheit mit Diäten verbessern können, die unseren Vorfahren ähnlicher sind.

Wie entstehen Hohlräume?

Es ist allgemein bekannt, dass Hohlräume auftreten, wenn Säuren in Ihrem Mund den Zahnschmelz abbauen, der die harte Schutzschicht an der Außenseite jedes Zahns darstellt. Nach dieser Überlegung verschlimmert Zucker Hohlräume, weil die natürlich vorkommenden Bakterien in Ihrem Mund den Zucker abbauen und Säure als Nebenprodukt produzieren. Zucker + Keime = Säure, die zu Hohlräumen führen.

Das Wegbürsten von Zucker und Bakterien kann also dazu beitragen, dass Ihre Zähne nicht verfallen.

Es stellt sich heraus, dass dies nicht ganz genau ist.



Als ich etwas genauer hinschaute, stellte ich fest, dass zu viel Zucker das Verhältnis von Kalzium zu Phosphor im Körper stört, was wiederum dazu führt, dass Kalzium und andere Mineralien aus Zähnen und Knochen ausgelaugt werden und diese schwächen. Noch wichtiger ist, dass das Essen bestimmter nährstoffreicher Lebensmittel die Zähne stärker und gesünder macht und sie vor Karies und Krankheiten schützt.

Verhindern Sie Hohlräume mit Lebensmitteln:

Bis zum heutigen Tag singen wir, wenn ich meinen Kleinen beim Zähneputzen helfe, “ Jeden Tag putzen wir unsere Zähne, putzen unsere Zähne, putzen unsere Zähne. Jeden Tag putzen wir uns die Zähne, damit wir keine CAVITIEEEES bekommen! ”

Trotz unserer täglichen fröhlichen Zahnreinigung ist das Zähneputzen und Zahnseide ein kleiner Teil unserer Zahngesundheit geworden, seit ich gelernt habe, wie wichtig die richtige Ernährung ist.

Hier sind die allgemeinen Dinge, die Sie tun müssen, um Ihre Ernährung zu verbessern, wenn Sie Karies verhindern und sogar Ihre Zähne remineralisieren möchten:

Optimieren Sie die Nahrungsaufnahme

Um Nährstoffe richtig verdauen und aufnehmen zu können, ist eine gesunde Verdauungsfunktion unerlässlich.Probiotika-reiche Lebensmittel und möglicherweise probiotische Nahrungsergänzungsmittelspielen eine wichtige Rolle bei der Stärkung der Fähigkeit Ihres Körpers, Nahrung zu verdauen. In diesem Beitrag erfahren Sie fünf einfache Möglichkeiten, mehr Probiotika zu konsumieren.

Gelatinein Knochenbrühe gefunden oder als Ergänzung genommen kann die Verdauungsschleimhaut heilen, um eine schlechte Absorption und / oder Nahrungsmittelempfindlichkeit zu verbessern.

Knochenbrühe ist einfach eine Brühe aus Knochen und Fleischresten - die perfekte Basis für das universelle Superfood - Omas Hühnersuppe. Es kann auch aus Rindfleisch, Lammfleisch, Schweinefleisch oder Fisch hergestellt werden (letzteres ist besonders gut für die Zähne). Im Gegensatz zu im Laden gekauften Lagerbeständen ist hausgemachte Brühe mit Nährstoffen beladen, die für starke Zähne und Knochen notwendig sind.

In diesem einfachen Tutorial können Sie lernen, wie man Knochenbrühe herstellt. Machen Sie einen großen Topf auf einmal und frieren Sie im Quart oder in Eiswürfelschalen ein. Sie können es für schnelle Suppen und herzhafte Eintöpfe verwenden, über Mahlzeiten in Soße gießen, es warm oder kalt trinken oder es anstelle von Wasser verwenden, um Ihre richtig zubereiteten Körner oder Bohnen zu kochen.

Reduzieren Sie Minerallauger

Da Zucker das Kalzium-Phosphor-Verhältnis des Körpers stören und die Zähne schwächen kann, ist es am besten, alle Süßigkeiten einzuschränken - insbesondere, wenn Sie derzeit Hohlräume haben und versuchen, hauptsächlich mineralstoffreiche Süßstoffe wie echten Ahornsirup, rohen Honig und nicht raffinierten zu konsumieren Rohrzucker namens Sucanat.

Es ist wichtig, den Getreideverbrauch zu eliminieren oder zu reduzieren und / oder alle Körner, die Sie essen, durch Einweichen, Keimen oder Säuern zuzubereiten. Dies reduziert die Anti-Nährstoff-Phytinsäure, die die Mineralaufnahme im Körper blockiert und zu schwachen Knochen und Zähnen führt. Da ich oft wenig Zeit habe, entscheide ich mich für weißen Reis und im Laden gekauftes Brot, das traditionell sauer oder gekeimt wird, um die Phytinsäureaufnahme meiner Familie zu verringern.

Verbrauchen Sie mehr Mineralien

Es gibt viele Möglichkeiten, mehr Mineralien auf natürliche Weise in Ihre Ernährung aufzunehmen. Die oben beschriebene Knochenbrühe ist eine der einfachsten Möglichkeiten, Ihren Körper mit essentiellen Mineralien für gesunde Zähne zu infundieren.

Ein zweiter Weg, um mehr Mineralien zu erhalten, besteht darin, viel unraffiniertes Meersalz zu konsumieren. Während konventionelle Ernährungswissenschaftler salzarme Diäten empfehlen, ist dies nicht nur ungerechtfertigt, sondern auch unsicher. Hochwertiges Meersalz ist reich an Mineralien und hilft dem Körper, die richtige Flüssigkeitszufuhr aufrechtzuerhalten. Lesen Sie mehr über die gesundheitlichen Vorteile von Salz in diesem Beitrag.

Schließlich sind Algen, Fisch und Schalentiere (insbesondere Muscheln, Muscheln und Austern) sehr mineralreich und auch köstlich.

Essen Sie mehr Fett und fettlösliche Vitamine

Zeit, jede Fettphobie zu schütteln, da gesättigte Fettsäuren und Cholesterin von gesunden, richtig aufgezogenen Tieren für gesunde Zähne unerlässlich sind. Diese oft gemiedenen Fette enthalten fettlösliche Vitamine A, D, K und E, die in pflanzlichen Quellen nicht verfügbar sind.

Die Quellen dieser Lebensmittel sind Milchprodukte von grasgefütterten Tieren, Organfleisch und Schalentiere. Viele dieser Lebensmittel scheinen für unseren modernen Geschmack, einfach Muskelfleisch wie Hühnerbrust, Flankensteak und Fischfilet zu essen, seltsam zu sein, aber sobald Sie sich an die Idee gewöhnt haben, sind sie sowohl köstlich als auch zutiefst nahrhaft.

Insbesondere sind die fettlöslichen Vitamine, die zur Vorbeugung von Hohlräumen unerlässlich sind, folgende:

Vitamin K2

Dieses wenig diskutierte, aber sehr wichtige fettlösliche Vitamin hilft dem Körper zu wissen, wo Kalzium platziert werden muss (in die Zähne und Knochen anstatt in Klumpen oder Steine). Vitamin K2 kommt am häufigsten in Milchprodukten von Kühen vor, die auf grünen Weiden gehalten werden (die Kühe wandeln das K1 im Gras in K2 in ihrer Milch um).

Wählen Sie nach Möglichkeit neben der Weide auch Rohmilch (nicht pasteurisiert oder homogenisiert). Rohmilch, Sahne, Butter, Käse, Joghurt usw. werden mit Kalzium, Vitamin D, Vitamin K2 und anderen wichtigen Nährstoffen beladen. Da sie nicht pasteurisiert werden, wird der Gehalt an Probiotika und Enzymen nicht zerstört, sodass der Körper in der Lage ist diese Nährstoffe leichter zu assimilieren.

Wenn Sie bereits Hohlräume oder schwache Zähne haben oder nicht regelmäßig Milchprodukte konsumieren, sollten Sie ein Nahrungsergänzungsmittel mit hohem Vitamin-Butteröl-Gehalt in Betracht ziehen, das konzentrierte Mengen an K2 liefern kann. Hier können Sie Butterölergänzungen erhalten.

Vitamin-D

Vitamin D, allgemein bekannt als Sonnenvitamin, wird am besten im menschlichen Körper durch regelmäßige Sonneneinstrahlung erzeugt (15 bis 20 Minuten / Tag direkter Sonneneinstrahlung in Form von kurzen Hosen und einem Tanktop). Neben einer langen Liste von Funktionen ist Vitamin D wichtig, um ein gesundes Verhältnis von Phosphor und Kalzium für gesunde Knochen und Zähne aufrechtzuerhalten.

Für diejenigen, die nicht so viel Sonne bekommen oder nicht bekommen können, ist die nächstbeste Wahl, Vitamin D über die Nahrung zu sich zu nehmen - einschließlich fermentiertem Lebertran (siehe unten), Fischrogen oder Schmalz von mit Futter gefütterten Schweinen. In diesem Beitrag erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Vitamin D aus Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln gewinnen.

Wahres Vitamin A.

Vitamin A paart sich mit Vitamin D, um das Knochenwachstum und die Knochenreparatur zu stimulieren und zu regulieren. Obwohl uns allgemein gesagt wird, dass wir Vitamin A aus Karotten und anderem Orangengemüse und Obst gewinnen können, enthalten diese Lebensmittel in Wirklichkeit Carotine, die oft schlecht in echtes Vitamin A umgewandelt werden.

Viele Leute drehen die Nase hoch, wenn sie daran denken, Leber zu essen, aber wenn sie von gesunden Tieren stammt, ist Leber eines der nährstoffreichsten Lebensmittel der Welt und liefert uns mehr fettlösliche Vitamine A und D als jedes andere Lebensmittel.

Meine Familie konsumiert regelmäßig Leber, indem sie sie püriert und mit Hackfleisch für alles mischt, vom Hackbraten bis zum Chili. Auch Pastete und Würste mit Leber sind ein Hit - ohne den Yuck-Faktor.

Wenn sich derzeit keines dieser Lebensmittel in Ihrem Ernährungsbereich befindet, beginnen Sie mit einem fermentierten Lebertran wie diesem. Lebertran von guter Qualität enthält essentielle Omega-3-Fettsäuren sowie die Vitamine A und D und ist eine Ergänzung, von der fast jeder profitieren kann, unabhängig davon, ob Sie Leber auf Ihrem Teller haben oder nicht.

Eine letzte Option, wenn es darum geht, Leber für die Zahngesundheit zu konsumieren, ist die Einnahme von getrockneten Leberpillen, die hier erhältlich sind.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Hohlräume verhindern können:

Für weitere Informationen zur Vorbeugung von Karies, zur Remineralisierung von Zähnen und zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit ist Cure Tooth Decay von Ramiel Nagel eine unschätzbare Ressource. Darüber hinaus ist es hilfreich, eine Zahnpasta zu wählen, die Inhaltsstoffe enthält, um den Zahnschmelz zu stärken und Bakterien zu bekämpfen.

Emily BartletÜber den Autor:Emily Bartlett L.Ac. ist die kreative Stimme hinter HolisticSquid.com. Wie die mysteriöse Kreatur, die durch den Ozean schießt und wirbelt, hat sie ihre Tentakel dazu gebracht, viele Dinge zu erforschen: Fruchtbarkeit, Gesundheit, köstliches, nahrhaftes Essen und alles, was sonst noch aus ihrer Neo-Hippie-Existenz in Südkalifornien hervorgeht. Sag hallo!

Dieser Artikel wurde von Dr. Steven Lin, einem vom Board akkreditierten Zahnarzt, der an der Universität von Sydney ausgebildet wurde, medizinisch überprüft. Mit einem Hintergrund in der biomedizinischen Wissenschaft ist er ein leidenschaftlicher Anwalt für die gesamte Gesundheit, der sich auf die Verbindung zwischen Ernährung und Zahngesundheit konzentriert. Wie immer ist dies kein persönlicher medizinischer Rat und wir empfehlen Ihnen, mit Ihrem Arzt oder Zahnarzt zu sprechen.

Haben Sie Hohlräume durch Diät verhindert oder geheilt? Teilen Sie in den Kommentaren unten!