Avocado Frühstück backen

Diese Avocado-Frühstückstassen sind ein einfaches und sättigendes Frühstücksrezept. Sie können sie beim Duschen in den Ofen stellen oder die Kinder anziehen. Die gesunden Fette und Proteine ​​aus den Eiern geben Ihnen dauerhafte Energie und die Cremigkeit der Avocado passt hervorragend zu Eiern.

Es gibt auch endlose Beläge, die Sie hinzufügen können: Tomatenwürfel, geschnittene Frühlingszwiebeln, Feta-Käse, Salsa, etwas Rohkäse, eine Prise scharfe Sauce usw. Ich persönlich liebe es, Salsa und scharfe Sauce hinzuzufügen.

Ich habe ursprünglich eine ähnliche Idee auf Pinterest gesehen, aber einige Änderungen vorgenommen, um die Textur zu verbessern. Wenn Sie ein Avocado-Fan sind, probieren Sie diese! Ich mag es, sie mit Feta und Frühlingszwiebeln oder Salsa und Koriander …

Einige Leute mögen die Textur von gekochter Avocado nicht. Wenn Sie kein großer Avocado-Fan sind, werden Sie diese gekochte Variante wahrscheinlich nicht mehr mögen als frische Avocado, und ich würde diese nicht probieren.

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Avocado-Frühstücks-Backrezept

Cremige Avocado, gebacken mit einem Ei für ein sättigendes Frühstück, das reich an Eiweiß und gesunden Fetten ist. Kurs Frühstück Küche Amerikanische Vorbereitungszeit 5 Minuten Kochzeit 20 Minuten Gesamtzeit 25 Minuten Portionen 2 Kalorien 536kcal Autor Katie Wells Die folgenden Zutaten-Links sind Affiliate-Links.

Zutaten

  • 2 Avocados
  • 4 Eier
  • Salz und Pfeffer
  • Beläge der Wahl wie Feta und Frühlingszwiebeln oder Salsa und frischer Koriander

Anleitung

  • Heizen Sie den Ofen auf 350 ° F vor.
  • Schneiden Sie die Avocados in zwei Hälften und entfernen Sie vorsichtig die Grube.
  • Legen Sie die Avocados mit der offenen Seite nach oben in eine große Auflaufform. Wenn es sich um kleine Avocados handelt, schöpfen Sie etwas mehr Fleisch heraus, um mehr Platz für das Ei zu schaffen.
  • In jede Avocadohälfte ein Ei schlagen und mit Meersalz und Pfeffer bestreuen. 15-20 Minuten in den Ofen stellen oder bis das Ei wie gewünscht gekocht ist. Für meinen Ofen erhalten 17 Minuten das perfekte Eigelb.
  • Noch heiß mit den gewünschten Belägen belegen und genießen!

Anmerkungen

In diesem Film dreht sich alles um die Beläge - lassen Sie sich Ihre Lieblingskombination einfallen!

Ernährung

Portion: 1avocado | Kalorien: 536 kcal | Kohlenhydrate: 18g | Protein: 14,9 g | Fett: 48 g | Gesättigtes Fett: 11g | Cholesterin: 327 mg | Natrium: 368 mg | Faser: 13,5 g | Zucker: 1,7 g

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Hast du jemals ein Pinterest-Rezept ausprobiert? Wie Avocados? Wie bereitest du sie vor? Teilen Sie unten!



Dieses einfache Avocado-Frühstücksrezept kombiniert die nützlichen Fette in Avocado und Eiern zu einer herzhaften und gesunden Mahlzeit.