8 lustige Möglichkeiten, um als Familie zu trainieren

Ich erinnere mich, wie einfach es war, “ zu trainieren ” im College. Zum einen ging ich jede Woche kilometerweit, um zum Unterricht zu kommen, und wenn ich gestresst war und eine mentale Pause von den Hausaufgaben brauchte, konnte ich einfach (kostenlos) ins Fitnessstudio auf dem Campus gehen und dort trainieren Ich verstehe Leute nicht wirklich, die keine Zeit zum Training hatten.


Und dann … Ich wurde eine Mutter … und ich habe vollkommen verstanden, wie schwierig es ist, Zeit zum Training zu finden, wenn es Ihnen an den meisten Tagen gut geht, wenn Sie Zeit finden, auf die Toilette zu gehen, ohne dass Ihre Kinder Ihnen folgen.

Die Bedeutung von Familienübungen

Obwohl es schwieriger wird, Eltern zu werden, bleibt Bewegung leider genauso wichtig. Mit den Kleinen, die uns als Beispiel beobachten, wird Bewegung sogar noch wichtiger! Wenn wir als Erwachsene mit unseren Kindern eine Zukunft für glückliche, gesunde und krankheitsfreie Erwachsene schaffen möchten, ist es an der Zeit, das zu praktizieren, was wir predigen.


Unsere Kinder modellieren unser Verhalten. Ihre Einstellungen und Handlungen in Bezug auf alles, von Ernährung über Bewegung bis hin zur Politik, sind von unseren eigenen Handlungen und Verhaltensweisen geprägt. Wenn wir wollen, dass unsere Kinder gut essen, müssen wir gut essen. Wenn wir wollen, dass sie trainieren, müssen wir trainieren.

Die obige Modellierung schafft eine Kultur des Wohlbefindens zu Hause. In diesem Umfeld lernen Kinder, dass gesunde Gewohnheiten eine positive Lebensweise sind.

Und es ist auch gut für Mama und Papa!

8 (hinterhältige) Möglichkeiten, als Familie aktiv zu werden

Sport als Familie ist nicht nur eine unterhaltsame Möglichkeit, die Fitness zu verbessern, sondern auch eine Möglichkeit, die Kultur des Wohlbefindens zu pflegen und in jungen Jahren positive Bewegungsgewohnheiten zu entwickeln.




Im Folgenden finden Sie einige unterhaltsame, auf Übungen basierende Familienaktivitäten, die garantiert für Lächeln und Schweiß sorgen!

1. Nerf Fight!

Dies ist eine der Lieblingsübungen unserer Familie, die als Spiel getarnt sind. Wir haben jeweils eine dieser Nerf-Waffen und ein paar zusätzliche Nerf-Pfeile. Ein Familienmitglied wird einen Nerf-Kampf erklären und wir werden die Regeln und Grenzen für das Spiel festlegen. Wir wählen oft Teams (Jungs gegen Mädchen macht immer Spaß) und eine Heimfestung aus. Manchmal kann dies wie eine Mischung aus Kampfbogenschießen, Völkerball und Capture the Flag sowie drinnen oder draußen gespielt werden. Jedes Team hat eine Basis zu verteidigen, in deren Mitte sich ein Pappbecher befindet. Die Regeln lauten wie folgt:

  1. Wenn Sie mit einem Pfeil getroffen werden, sind Sie raus. Wenn Sie einen Pfeil fangen, ist die Person, die ihn geschossen hat, draußen.
  2. Das Ziel ist es, den Pappbecher von der Basis des anderen Teams zu schießen, bevor Ihr Team erschossen wird.
  3. Sobald eine Person aus ist, muss sie bis zur nächsten Runde Jumping Jacks und Liegestütze machen.

2. Family Boot Camp

Jedes Familienmitglied schreibt 5 seiner Lieblingsübungen im Körpergewicht (oder gewichtete, stufengerechte Übungen) für insgesamt mindestens 20 auf. Übungen können Tanzbewegungen, Krafttraining, Kampfkunst und alles Körperliche sein, was die ganze Familie tun kann.

Die Familie geht dann spazieren, joggen oder laufen und macht alle 60 Sekunden eine der Übungen für 30 Sekunden. Am Ende aller Übungen war es ein 20-minütiges Training! Fühlen Sie sich frei, Überstunden zu machen!


3. Verstecken und schwitzen!

Die Erwachsenen in der Familie schreiben 20 körperliche Aktivitäten auf separate kleine Zettel. Diese werden dann in Plastik-Ostereier gelegt und im Haus versteckt. Die Kinder werden dann beauftragt, die Eier zu finden. Wenn sie sie finden, öffnen sie sie und die ganze Familie führt die Aktivität für die Wiederholungen oder die angegebene Zeit durch.
3 lustige Möglichkeiten, um als Familie zu trainieren

Wenn Sie das Finden aller Eier und das Durchführen aller Übungen zeitlich begrenzen, wird es interessanter!

4. Familienspaziergänge

Manchmal ist die einfachste Lösung die beste. Wandern ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in der Kindheit, die ich jetzt mit meinen eigenen Kindern mache. Es gibt so viele Vorteile beim Gehen (und draußen zu sein), und die ganze Familie kann teilnehmen (sogar das Baby in ihrem Kinderwagen). Wir haben das Glück, in der Nähe mehrerer Greenways zu leben, und wunderschöne Parks und Familienwanderungen (mit den Hunden) sind eine großartige Möglichkeit, um gemeinsam Sport zu treiben.

5. Tanzparty

An manchen Nachmittagen, wenn wir mit der Schule fertig sind und es zu regnerisch ist, um nach draußen zu gehen, erklären wir eine Tanzparty! Normalerweise geht es darum, Oldies-Musik zu machen und im ganzen Haus zu tanzen. Es dauert nicht lange, um ins Schwitzen zu kommen!


6. Springseil

Eine kinderfreundliche Übung, die sich hervorragend für die ganze Familie eignet. Tatsächlich dominieren Kinder diese Übung normalerweise, sobald sie dank ihres niedrigeren Schwerpunkts den Dreh raus haben. Nur zehn Minuten Springseil reichen aus, um das Blut zum Fließen zu bringen, und mit mehr als einer Person macht es Spaß, alle Arten von lustigen Sprüngen zu lernen.

7. Strukturierte Übung

Es gibt viele andere Arten von strukturierteren Übungen, die als Familie durchgeführt werden können. Unsere Familie nimmt abends gerne gemeinsam Jujutsu in einem örtlichen Dojo. Wir haben auch alle Rollerblades und fahren manchmal zu einem nahe gelegenen Parkplatz und laufen eine Weile Schlittschuh. Wir haben auch absichtlich einen Hinterhof voller Aktivitäten geschaffen, die zum Klettern, Springen und Spielen einladen.

8. Einfach abhängen!

Ein Teil der Lösung kann auch darin bestehen, eine häusliche Umgebung zu schaffen, die Bewegung fördert. Während dies nicht etwas ist, was man normalerweise als Übung betrachten würde, haben wir ein Vestibularsystem, das ein gewisses Maß an Bewegung und Stimulation erfordert, um zu funktionieren. Es ist besonders wichtig, dass Kinder diese Art von Input haben, wenn sie wachsen und sich entwickeln. Dies ist ein Grund, warum wir Schaukeln, Luftseide und Hängematten in den Schlafzimmern unserer Kinder haben. All dies ermöglicht subtile Bewegungen, die Kinder als beruhigend empfinden, und lädt dazu ein, auch in Innenräumen aktiver zu sein.

9. Geben Sie Kindern Freiheit

Die meisten Kinder neigen natürlich dazu, aktiv zu sein … bis zu dem Punkt, dass sie uns erschöpfen! Da die Nutzung von Elektronik in unserer Gesellschaft zunimmt, ist es wichtig, Kindern andere Möglichkeiten für Abenteuer und Unterhaltung zu bieten. Und dies könnte bedeuten, dass sie Risiken eingehen!

Meiner Meinung nach kann es mehr schaden, Kinder rund um die Uhr in der Nähe zu halten, als ihnen zu helfen. Ich sage, bring die Nachbarschaft zurück! Wir haben das Glück, dort zu leben, wo wir unsere Nachbarn gut kennen und uns gegenseitig helfen, unsere Kinder beim Radfahren / Skaten / Erkunden / Spielen im Auge zu behalten. Ich werde bald mehr darüber schreiben, wie wir daran gearbeitet haben, eine Gemeinschaft in unserer Nachbarschaft aufzubauen, die das Leben viel lustiger gemacht hat!

Dieser Artikel wurde von Dr. Robert Galamaga, einem vom Vorstand zertifizierten Internisten, medizinisch überprüft. Wie immer ist dies kein persönlicher medizinischer Rat und wir empfehlen Ihnen, mit Ihrem Arzt zu sprechen oder mit einem Arzt bei SteadyMD zusammenzuarbeiten.

Wie halten Sie Ihre Kinder (und sich selbst) aktiv? Haben Sie jemals eine dieser Aktivitäten ausprobiert? Teilen Sie unten!